Betriebsleiter

2006 fängt Markus bei Bäcker Weiss an. Anfangs ist er verantwortlich für die Grob- und Feinbäckerei. Das macht den größten Teil der Produktion aus. Schnell übernimmt Markus als Produktionsleiter neben der Produktion selbst, zusätzlich den Wareneinkauf und die Koordination der Produktion.

Seit 2015 ist Markus nun Betriebsleiter. Er kümmert sich um die gesamten Abläufe in der Produktion und hat immer ein offenes Ohr für die Mitarbeiter. Er sorgt dafür, dass die Bäcker und Konditoren immer die richtigen Zutaten und funktionstüchtige Geräte haben, um die Backwaren pünktlich zubereiten zu können. Vorausschauend sorgt Markus auch dafür, dass die Technik in den 22 Geschäften vor Ort einwandfrei funktioniert.

Markus steht voll hinter Bäcker Weiss und die Arbeit macht ihm Spaß. Ihm gefällt, dass Familie Weiß sich nicht so wichtig nimmt und ständig hinterfragt, was noch besser gemacht werden kann. Leben bedeutet Veränderung, dafür übernimmt Markus gern die Verantwortung.

Du möchtest Markus Kollege werden? Dann bewirb dich bei Lara Zirkel.